benea
New Member
|
Post by benea on Apr 15, 2020 14:59:21 GMT
/\
Sehr wenige von uns sind bereit, alternativ zu leben: Natur und ältere Menschen vor Missbrauch zu schützen.
Besser alleine genießen als in Gesellschaft zu teilen, besser online chatten als mit echten Menschen zu handeln, Besser gut reden als konkret handeln.
Unsere widersprüchlichen Positionen werden bald unsere Welt zerstören, aber wir alle glauben, dass eine gut sprechende politische Partei in der Lage sein wird, unsere Probleme zu lösen; Das ist auch einfacher, wir müssen nur abstimmen oder Geld auf unbekannte Konten einzahlen. Aktivisten glauben, dass mehrere Streik ausreichen, um unsere Klimaprobleme zu lösen. Bequem aber nicht genug, wir müssen auf viele Annehmlichkeiten verzichten, wie unsere Mitglieder und ich durch unseren Verein versuchen wollen:
keine Geräte, keine Fernseher, keine Maschinen, kein Tabak usw ...
Unser Ziel ist es, die zum Überleben notwendigen Produkte in alternativen Gemeinschaften zu teilen, um den Verbrauch zu senken.
ZUSAMMEN GEGEN DEN MISSBRAUCH DER NATUR (um unsere Umwelt zu schützen) ZUSAMMEN GEGEN DEN MISSBRAUCH DER ÄLTEREN! (um gerechter zu leben). ZUSAMMEN GEGEN MISSBRAUCH JEGLICHER ART.
Benea-eV
|
|
UMWELTVERSCHMUTZUNG
Guest
|
Post by UMWELTVERSCHMUTZUNG on Apr 2, 2021 18:18:55 GMT
SOZIALE WIDERSPRÜCHE AUFGRUND VON COVID
COVID 21: eine Folge der Umweltverschmutzung?
Medizinische Dienste, häusliche Pflege und Haushaltshilfe Mitarbeiter kümmern sich nicht mehr um ihre Patienten in deren Wohnungen
Podologen bieten keine Fußpflege mehr an
Viele Geschäfte sind geschlossen: Physiotherapeuten, Friseure, Bekleidungsgeschäfte, Schneider
Menschengruppen sind verboten
JEDOCH:
Zug- / U-Bahn und Bus Fahrgäste können aufgrund überfüllter Wagen keine Abstand halten
Zug-, Bahn- und Bus Kontrolleure (HVV Hamburg) überprüfen ständig die Fahrkarten ... natürlich in Gruppen, manchmal sind sie eine echte Armee!
Trotz des derzeit überwachten digitalen Zeitalters überprüfen die Mitarbeiter einiger Energieunternehmen (Heizung oder Gas, wie z. B. KALORIMETA in Deutschland) die Zähler in den Wohnungen ihrer Mieter weiterhin persönlich ... sogar in Gruppen
Viele Touristen reisen immer noch ins Ausland (Frankreich, Kanarische Inseln, Skigebiete)
Natürlich alle mit Nasen- und Mundschutz!
... aber die meisten Bürger sind noch nicht geimpft worden!
IST DAS EIN GESUNDES VERHALTEN?
|
|
UMWELTVERSCHMUTZUNG
Guest
|
Post by UMWELTVERSCHMUTZUNG on Apr 2, 2021 18:22:29 GMT
SOZIALE WIDERSPRÜCHE AUFGRUND VON COVID COVID 21: eine Folge der Umweltverschmutzung? Medizinische Dienste, häusliche Pflege und Haushaltshilfe Mitarbeiter kümmern sich nicht mehr um ihre Patienten in deren Wohnungen
Podologen bieten keine Fußpflege mehr an
Viele Geschäfte sind geschlossen: Physiotherapeuten, Friseure, Bekleidungsgeschäfte, Schneider
Menschengruppen sind verboten
JEDOCH:
Zug- / U-Bahn und Bus Fahrgäste können aufgrund überfüllter Wagen keine Abstand halten
Zug-, Bahn- und Bus Kontrolleure (HVV Hamburg) überprüfen ständig die Fahrkarten ... natürlich in Gruppen, manchmal sind sie eine echte Armee!
Trotz des derzeit überwachten digitalen Zeitalters überprüfen die Mitarbeiter einiger Energieunternehmen (Heizung oder Gas, wie z. B. KALORIMETA in Deutschland) die Zähler in den Wohnungen ihrer Mieter weiterhin persönlich ... sogar in Gruppen
Viele Touristen reisen immer noch ins Ausland (Frankreich, Kanarische Inseln, Skigebiete)
Natürlich alle mit Nasen- und Mundschutz!
... aber die meisten Bürger sind noch nicht geimpft worden!
IST DAS EIN GESUNDES VERHALTEN?
|
|
benea
New Member
|
Post by benea on Jan 17, 2023 19:43:14 GMT
Warum wollen alle Demokratie, wenn niemand bereit ist, unabhängig zu leben?
Wann immer es klimatische oder politische Zwischenfälle gibt, bitten wir die Regierungen um Hilfe, aber wir sind nicht bereit, den Preis dafür zu zahlen.........
|
|
benea
New Member
|
Post by benea on Jul 28, 2023 14:36:20 GMT
Wir dachten, dass unser ökologisches und humanitäres Projekt es uns ermöglichen würde, mit vielen Umweltschützern in Kontakt zu treten, und befürchteten, dass wir in der Gemeinschaft nicht genug Platz haben würden, um alle unterzubringen. Stattdessen haben wir überhaupt keine Mitglieder: keine Sponsoren, keine Geldgeber, keine Unterstützer oder Freiwilligen, die die ökologischen Ziele von Benea unterstützen oder finanzieren wollen.
Die ökologische Zielsetzung von Benea, die Umwelt zu schützen und unseren Planeten zu retten, sollte der Zweck aller Erdbewohner sein. Die Erde, unser Planet, ist die Heimat eines jeden von uns.
Besser „Fridays for Future“ rufen, als Geld und Energie in anspruchsvolle ökologische Arbeiten und alternative Formen der Energieforschung zu investieren. Wenn uns Umweltkatastrophen heimgesucht haben, wird es zu spät sein, einzugreifen! Das angesammelte Geld wird uns nicht mehr dienen. Viel Glück!
Bürger mit originellen Aktionen zu blockieren und „Fridays for Future“ zu rufen, ist nützlich für diejenigen, die Aufmerksamkeit erregen wollen, ohne sich auf Arbeit und Studium einzulassen. Unser Planet braucht konkrete ökologische Lösungen: Lebe ökologisch und unterstütze diejenigen, denen die Umwelt am Herzen liegt!
EINIGKEIT IST STÄRKE. Jeder von uns hat eine Leidenschaft, die, wenn sie gefördert und entwickelt wird, zu Wohlstand und Erfolg führen kann. Einigkeit ist Stärke: Doch noch sind die Benea-Mitglieder allein. Wir wünschen Ihnen allen eine produktive Zeit!
|
|
benea
New Member
|
Post by benea on Jun 13, 2024 11:53:46 GMT
/\
Sehr wenige von uns sind bereit, alternativ zu leben: Natur und ältere Menschen vor Missbrauch zu schützen.
Besser alleine genießen als in Gesellschaft zu teilen, besser online chatten als mit echten Menschen zu handeln, Besser gut reden als konkret handeln.
Unsere widersprüchlichen Positionen werden bald unsere Welt zerstören, aber wir alle glauben, dass eine gut sprechende politische Partei in der Lage sein wird, unsere Probleme zu lösen; Das ist auch einfacher, wir müssen nur abstimmen oder Geld auf unbekannte Konten einzahlen. Aktivisten glauben, dass mehrere Streik ausreichen, um unsere Klimaprobleme zu lösen. Bequem aber nicht genug, wir müssen auf viele Annehmlichkeiten verzichten, wie unsere Mitglieder und ich durch unseren Verein versuchen wollen:
keine Geräte, keine Fernseher, keine Maschinen, kein Tabak usw ...
Unser Ziel ist es, die zum Überleben notwendigen Produkte in alternativen Gemeinschaften zu teilen, um den Verbrauch zu senken.
ZUSAMMEN GEGEN DEN MISSBRAUCH DER NATUR (um unsere Umwelt zu schützen) ZUSAMMEN GEGEN DEN MISSBRAUCH DER ÄLTEREN! (um gerechter zu leben). ZUSAMMEN GEGEN MISSBRAUCH JEGLICHER ART.
Benea-eV
|
|
benea
New Member
|
Post by benea on Jun 13, 2024 11:57:54 GMT
SOZIALE WIDERSPRÜCHE AUFGRUND VON COVID COVID 21: eine Folge der Umweltverschmutzung? Medizinische Dienste, häusliche Pflege und Haushaltshilfe Mitarbeiter kümmern sich nicht mehr um ihre Patienten in deren Wohnungen Podologen bieten keine Fußpflege mehr an Viele Geschäfte sind geschlossen: Physiotherapeuten, Friseure, Bekleidungsgeschäfte, Schneider Menschengruppen sind verboten JEDOCH: Zug- / U-Bahn und Bus Fahrgäste können aufgrund überfüllter Wagen keine Abstand halten Zug-, Bahn- und Bus Kontrolleure (HVV Hamburg) überprüfen ständig die Fahrkarten ... natürlich in Gruppen, manchmal sind sie eine echte Armee! Trotz des derzeit überwachten digitalen Zeitalters überprüfen die Mitarbeiter einiger Energieunternehmen (Heizung oder Gas, wie z. B. KALORIMETA in Deutschland) die Zähler in den Wohnungen ihrer Mieter weiterhin persönlich ... sogar in Gruppen Viele Touristen reisen immer noch ins Ausland (Frankreich, Kanarische Inseln, Skigebiete) Natürlich alle mit Nasen- und Mundschutz! ... aber die meisten Bürger sind noch nicht geimpft worden! IST DAS EIN GESUNDES VERHALTEN?
|
|
benea
New Member
|
Post by benea on Jun 13, 2024 12:13:31 GMT
NEUES DEUTSCHE GESUNDHEITSSYSTEM. . . IST KRANK?DREI JAHRE SPÄTER ABENTEUER EINES PATIENTEN, DER IN NORDDEUTSCHLAND EINEN ECHTEN ARZT SUCHT:Alle guten Ärzte in Harburg sind im Ruhestand. Ich habe seit zwei Wochen Rückenschmerzen und bin immer noch auf der Suche nach einem Orthopäden, der mich behandeln möchte. Letzten Dienstag war ich bei Dr. Götze und wurde trotz der Schmerzen weggeschickt. Nach langem Warten in der Klinik Mariahilf bekam ich NOVAMINSULFON-Tabletten, die keine Wirkung zeigten. Aber der junge Arzt, der mich befragt hat, war sehr nett! Stattdessen vereinbarte Frau Dr. von Lossow, Ärztin für Allgemeinmedizin, im Juli einen Termin. Gestern war ich wegen meiner anhaltenden Schmerzen bei Dr. Thomas Wilfling. und mir wurde gesagt, ich solle zwischen 7 und 8 Uhr zurückkommen. Heute bin ich pünktlich mit meiner alten Überweisung zurückgekommen und habe wieder im Juli einen Termin bekommen. Was ist mit dem hervorragenden deutschen Gesundheitssystem passiert? Daraus wurde eine echte Versicherungsgesellschaft. Genau wie eine Versicherungsgesellschaft sie zahlen fast nie eine Entschädigung! Stattdessen in anderen Ländern zahlen Arbeitslose überhaupt keine Krankenversicherungsbeiträge. Zum Beispiel: Taiwan, Italien! In Deutschland gibt es das Grundsicherungsamt, die Beiträge für Arbeitslose zahlt. Es werden aber auch Beiträge gezahlt, wenn Sie nicht behandelt werden! Die Beschwerden halten an und die Schmerzmittel haben negative Nebenwirkungen auf Nieren, Blutdruck und Magen. Darüber hinaus glaube ich, dass das Problem schnell gelöst werden muss, um eine weitere Verschlechterung zu verhindern. Deshalb habe ich einen anderen Orthopäden konsultiert, den ich vor zwanzig Jahren kannte, als ich in einem anderen Stadtteil lebte. Er überwies mich sofort zu einer dringenden ärztlichen Untersuchung unter der Notrufnummer 116117. Nach langem Warten am Telefon teilte man mir mit, dass bis Juli keine Ärzte erreichbar seien.
BRAUCHEN SIE EINEN ARZT? VIEL GLÜCK!Ein Patient schrieb: "Möglicherweise liegt es auch am Auftreten einiger Patienten, ansonsten kann ich die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen." Meine Meinung: Wenn ein Patient schlecht aussieht, kann das daran liegen, dass er sehr krank ist. Vielleicht möchte Dr. Wilfling einfach nur gesunde Patienten in seiner Praxis haben!
|
|